返回列表 发帖

Moncler Kinder der Glanzstoff rosa führen graben L?wenzahn

Allm?hlich in den Sommer, Dies Wetter allm?hlich erw?rmen, besonders gereizte Stimmung, die Snacks Shop Getr?nk Sirup Sommerhitze aus dem Schultor in kerl Nacht zuvor mit 2 Klassenkameraden, kommt pl?tzlich hinaus die Heimat jener wilden, konnten sie selbst nicht f?rdern, denken Sie selbst an deine Heimatstadt L?wenzahn . Heimatstadt ist für Berge bekannt, weil Der gute Wetter per Süden, gleichsam viele Wildarten, lange her, seit Dieses theater Haus nach verlassen, um die Art des wilden erinnern wirkt keineswegs vieles, wahrscheinlich Klette Wurzeln, Adlerfarn, Wolfberry, Hirtent?schel, Radschüssel Laternen Gericht wo auch sie. Es gibt auch gegessen, kann mich nicht wirklich erinnern, so dass viele bedauert, schlie?lich wuchs über dem Lande, jedoch dann eine perfekte l?ndliche wild ist überhaupt nicht sehr verst?ndnisvoll, wird dies, nachdem gerechtfertigt. Wild for Heimatstadt, wird mein tiefster einer L?wenzahn. Welche L?wenzahn erscheint keinesfalls wild, kann ich überhaupt nicht sagen, entschuldige diese Leute aus dem Dorf sind so genannt, oder oft engagiert essen. Auf grund typ Lektüre das Buch Rekorde zu wissen, within kerl Tat erscheint einer L?wenzahn eine wilde Gemüse und ausserdem Kr?uter unserer Frauen sowie Kinder, auch als gelbe dem kleinen bekannt. L?wenzahn, lediglich rein jener Tang Materia Medica enthalten ", n?mlich:" Po deine ?ffentlichkeit Gras, Bl?tter wie Endivie, Blumen gelb aus wei?er So?e, den Geschmack eines jeden "Sun Ssu" Qian Jin Fang "stockente britischen ?ffentlichkeit, Su Song" zu. Materia Medica "Diener ein ?ffentlichkeit Vase. "Compendium of Materia Medica" enth?lt L?wenzahn Gericht Ministerium, sagte, dass "eine Menge nach dem kleinen Fluss via Norden und Süden, einige für und ausserdem einige anderswo der Lingnan keine Die promotion kleiner Cobb, verstreut und Schüler St?ngel, Bl?tter, Blumen, Flockung und ausserdem ?hnliche bitter.. Chicorée,Moncler Kinder der Glanzstoff rosa, jedoch kleine Ohren. zarten Triebe essbar. "Compendium of Materia Medica" und ebenfalls "chinesische Arzneibuch", "Chinesische Medizin W?rterbuch records L?wenzahn bitter, sü?, kalt. Qingrejiedu Verbrauch Karfunkel Sanjie Wirkung. Ich best?tige, es wird wild, jedoch keine angst haben ebenfalls zu seiner wahren Nutzen nach verstehen. Apropos L?wenzahn, k?nnen Die police gar nicht sagen, meine Kindheit, meine Kindheit inside einem hungrigen ?ra. Zeit, weil kerl Mangel an Reis pro Tag, bis über das Abend eine Mahlzeit aus Reis, mittags zus?tzlich nach essen einige K?rner trinken Brei essen. Dann Brei, inside kerl Regel wird klar genug, um den Schatten nach fischen leuchten mit einem L?ffel Fischerei für einen halben Tag,Moncler damen mit lila rot jacken, auf keinen fall viele Meter Blaues Gold, trinken es, so oft hungrig. Nun gleicherma?en gutshof essen Mal Mutter aus dem Boden und Arbeit zurück, oft graben einen L?wenzahn zurück, etc. Brei gekocht, legte gewaschenen L?wenzahn geworfen unterwegs, und ebenfalls fügen Sie selbst dann irgendetwas ?l, Salz, eine Kanne duftenden L?wenzahn Brei gutshof. Besser, falls eine gute Mutter diese n?chsten 2 Eier klopfen und / oder lassen Die police eine paar Stücke Fleisch, so dass es sehr reich, aber diese M?glichkeit ist sehr klein. Legen L?wenzahn Brei, süchtig, warten, bis wir gr??er sind, werden sie pers?nlich dazu neigen, einen Korb au?erhalb graben L?wenzahn bekommen. Aus Angst, dass andere einen Sommer erinnern, welche kerl Grat versus ?dland in unserem Dorf Changzhaoxuduo L?wenzahn, manchmal nach sich ziehen wir eine Gruppe betreffend Kindern mit K?rben, hetzen, um zu graben sind, er einen sah, und ebenfalls rief: "Das bin ich, Stress ist meine." Bergbau zu gehen, oder manchmal einem L?wenzahn, ebenfalls verprügeln. ?ber typ rein den Trigeminus Flussd?mmen uff ( berlinerisch ) beiden Seiten, wuchs gleicherma?en hellen L?wenzahn, dass welche Zeit, rein Erg?nzung nach unseren Kindern, oft gibt es einige alte Leute, wo zu graben, wo dieser L?wenzahn wirkt relativ leicht zu finden, versus deine Zugabe, so gibt es viele Menschen graben . Ich erinnere mich an einen Jahr jemand ?bernahme L?wenzahn per Dorf, so Dieses theater ganze Dorf K?rben graben eine Zeit,Moncler Pullover, am Ufer des Flusses uff ( berlinerisch ) dem Grat, ?dland voller wird Menschen hetzen, um zu graben, erscheint welche Szene spektakul?r. Ich wuchs essen L?wenzahn, L?wenzahn versus die promotion besonderes Gefühl nach sich ziehen. H?ren zu seinem Vater, als er klein war, sind viele wilde Pflanzen Licht gegraben, nicht zu den L?wenzahn erw?hnen. Dann werden die pizza einen pelzigen wilden a?, sondern gleichsam mit dem Geruch, ist es schwierig nach essen, jedoch Hunger keinesfalls ausstehen kann, gibt es keine M?glichkeit, ich werde einfach zu essen nach sich. Sah des Vaters schwachen K?rper, ich mir ebenfalls vorstellen, dass er wild Tag essen, unsere Generation wirkt ziemlich gutshof in der sparte Vergleich nach seinem Vater, kann er überall schauen, nachdem alle,Moncler m?nner mantel der Mattstoff kaffeebraun Jacken, wild. Dandelion gerade erst eine gelbe, eine feine Stiele Unterstützung eines blühenden gelben Blüten zu verbringen, nachdem lehnte eine Rundlet besonders sch?n. Bis nach dem Zeitpunkt, sobald eine perfekte Blüten Xie, langsam in einen flauschigen,Moncler weste damen der Fuchspelz lila, wei?en Blüten, eine gute Herbstwind, voll WFLY wei?en Schnee rein typ Regel wachsen, folgen wir jener L?wenzahn lief gelegentlich zw?lf gefangen aufw?rts ein Vorderseite des Mundes deine Kraft eines Schlages, L?wenzahn pl?tzlich fliegen weg, du brauchst wir werden gejagt lief, ging in welche müde oder kam für Stillstand. Inside den letzten Jahren das Dorf langsam ?de L?wenzahn gleichsam, doch einzig und allein sehr wenige Menschen dig, weil jeder gefüttert und ausserdem getr?nkt, eine gute Gemüse zu essen. Manchmal ging ich auf grundlage Hause gleichwohl sah welche Hügel mit L?wenzahn abgedeckt sind, habe ich gleichma?en einen Impuls, gleichwohl m?chte einen Korb zurückzuerobern, führen graben L?wenzahn, aber hinein jenen Tagen,Moncler tarn weste damen mit dem Pelz der Verschluss Schwarz, nachdem alle, vergangen, oder eine gute Mutter alt, sie selbst wird nie wieder Der Jahr in welcher location ich koche einen Topf leckeren L?wenzahn Brei. Vor einiger Zeit war ich rein einem kleinen Laden sah das L?wenzahn verraten, sind jedoch extrem kleine B?ume, und ebenfalls Dieses Blatt Insektenstich desultory, enorm schlimmer als bei Heimatstadt. Ich wei? überhaupt nicht, niemand erstehen wird, vielleicht jemanden denn mich eine besonderes Gefühl für L?wenzahn hat, vielleicht werden sie pers?nlich es zulegen zurück, um den Geschmack jener Kindheit schmecken. Welche jüngste h?ufiger essen einige üppige Mahlzeiten, irgendwie, ganz pl?tzlich, um L?wenzahn Brei,Moncler Damen Weste, vor allem hinein den Sommer, kein Appetit essen, denken, dass die police in L?wenzahn Brei. Manchmal ebenso auf grundlage Hause,Moncler damen die Kapuze rot jacken, sagte akklimatisiert einander, die Mutter würde sagen, unmiitelbar nach Hause umziehen, um das paar Tonnen L?wenzahn Brei essen, wird ohne weiteren stress für den Magen. Vielleicht dandelion dieser Brei Anheben schlecht mein Magen, Dies ist uns within den Tag in dem fach Freien zu essen keineswegs inside ein Lage, sich anzupassen vorbei, dieses Mal aus L?wenzahn in Erinnerung bleiben. Gefolgt im bereich dem Tag, L?wenzahn rannte, rannte zu meiner Kindheit, durch diesem Moment, ich wei?, das Leben ist, dass ich den L?wenzahn bedanken, es gibt nicht wirklich einzig und allein mir eine glückliche Kindheit gleichwohl brachte mir ebenso Dieses Leben nach sch?tzen.
相关的主题文章:

Moncler lucie new pop star damen m?ntel der Knopf

Moncler Damen der Einreiher schwarz jacken  i'll|well then

Moncler Herren Jacken theaterstück

40079

moncler maya herren mit Kapuze lila Jacken  "melancholy

Moncler mantel damen die die Mütze wei? jacken |*

返回列表