Board logo

标题: Homeschool und Arbeit zu Hause [打印本页]

作者: victoriah4b    时间: 2013-6-1 18:59     标题: Homeschool und Arbeit zu Hause

Homeschool und Arbeit zu Hause
Ich bin ein Mittelklasse-40 Mann von 18 Jahren. Wir haben 8 (Das ist richtig, acht) Kindern, dass wir homeschool und habe so seit dem ersten Tag getan. Sie reichen im Alter von 4 bis fast 17. Die Frage,ミズノ, die wir in der Regel an dieser Stelle gefragt werden, wenn wir katholisch oder Mormon sind. Nun, weder noch. Wir sind nur leidenschaftlichen Protestanten. Und ja, wir wissen, was es bewirkt. Und du auch. Eine andere Frage h?ufig zu meiner Frau stellt, ist Du musst ein Heiliger zu sein! Wie beurteilen Sie homeschool und Arbeit zu Hause? Natürlich muss es eine Organisation zu sein, und das ist ein notwendiger Teil des work-at-home/homeschool Leben.
Wir arbeiten zu Hause, ein kleines Unternehmen und das passt uns zu einem Abschlag. Wir homeschool und wurden Teil des homeschool Community für fast 13 Jahre. Aber die Dinge k?nnen und wollen sich ein bisschen riskant, wenn sie versuchen zu mischen homeschool und eine Arbeit zu Hause Gesch?ft.
Versuchen Sie im Gespr?ch mit einem Kunden am Telefon und haben Ihre 16 Jahre alte Frage nach den Akkordfolgen aus einem alten 70 Eagle Pfeife, oder besser noch, es zu spielen im Hintergrund! Auf einer elektrischen Gitarre. Oder eine 4-j?hrige teilen eine interessante suchen Insekten er zurück gefunden hat (BTW, das ist ein Teil der Kinder homeschool Studien). Beides kann Freuden oder Ablenkungen sein, je nach dem Zeitpunkt. Sie k?nnen und stellt einige deutliche Grenzen.
Es ist gesagt worden, dass Z?une für gute Nachbarn machen. Natürlich hat es auch gesagt worden, dass Waffen für eine h?fliche Gesellschaft leisten, aber zurück zu Z?unen und Grenzen. Ich denke, es ist wichtig, wenn wir zu Hause arbeiten, um eine Definition von Berufs-und Privatleben zu haben, und das ist umso mehr, wenn wir homeschool.
Ein Freund und Gesch?ftspartner von mir, funktioniert auch zu Hause, Alan Masters, erkl?rt, dass Auch wenn Ihr Kunde kann sagen, dass sie verstehen, kein Gesch?ft Person wirklich will ein Gespr?ch mit jemandem, dessen Kind ist h?rbar im Hintergrund haben. Diese sehr typisches Szenario führen Ihre Kunden zu fragen, ob man wirklich darauf achten, was sie sagen, wenn es eindeutig famili?re Probleme geht zur gleichen Zeit.
Die F?higkeit, eine Tür und begrenzen die Kl?nge des Lebens zu Hause wird viel professioneller Ton, um Ihr Gesch?ft zu verleihen. Auf der anderen Seite erm?glicht eine Tür oder eine andere Schranke Sie gehen weg von der Arbeit, wenn es an der Zeit ist wieder Geben Familienleben ohne gequ?lt von den Pf?hlen auf Ihrem Schreibtisch oder den Verlockungen des Computer-Bildschirm.
Sehr gut gesagt. Und er muss es wissen, denn er tut wurde es für viele Jahre. Barrieren oder Grenzen, wenn wir homeschool und Arbeit zu Hause, müssen wir irgendeine Art von System zur Unterscheidung zwischen beiden zu haben.
Aber dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Es gibt auch die Zeit, famili?ren und wirtschaftlichen Begründungen.
Jetzt, da wir festgestellt haben, dass wir homeschool und Arbeit zu Hause, lasst uns in den Grund schauen.
Es gibt eine Reihe von Gründen, warum jemand diese Art der Anordnung w?hlen würden, so werde ich nicht in alle von ihnen gehen. Aber ich m?chte in einigen Gründen, die, glaube ich, eher ein gemeinsamer Nenner der ganzen Linie w?re zu gehen.
Wenn wir homeschool w?hlen, haben wir ein riesiges pers?nliches Engagement dazu gemacht. Unser Weltbild ist so, dass es unsere Pflicht ist Train ein Kind in der Art, wie er gehen sollte, und wenn er alt ist, wird er nicht von ihm wenden. (Spr 22:6) Deut 06.07, sagt diese Dinge müssen wir Beeindrucken Sie sie auf Ihre Kinder. ?ber sie reden, wenn du zu Hause sitzt und wenn du auf dem Weg zu gehen., Wenn Sie sich hinlegen und wenn du aufstehst
Also für uns und unsere Familie, unsere Entscheidung, homeschool ist, für das Fehlen eines besseren Begriffs und Gefahr zu laufen, klingt Klischee, ein Glaube basierte Entscheidung. Wir versuchen, alle unsere Entscheidungen auf diese Weise machen.
Es gibt viele andere Gründe, wie die Qualit?t der Ausbildung Ihrer Kinder erhalten bei Ihrem homeschool vs ?ffentliche Schule, es gibt keine Medikamente, die zu Hause verkauft, keine Banden, keine Skandale mit ungeeigneten Lehrer / Schüler-Beziehungen, negative Sozialisation, etc. Aber Für uns sind solche Randthemen. Wir fühlen uns berufen, es zu tun.
Also warum homeschool erschweren, indem er eine Arbeit-at-home business?
Nun, ich genie?e die Fahrt überstanden! Die wahren Gründe sind etwas tiefer, aber.
Für einige, die Work-at-home, sie einfach nur müde von Büro-Politik war, vielleicht ihren Job (s) vergeben wurden (ich will nicht in die Wirtschaft davon bekommen in diesem Artikel), wurden sie in einer Umstrukturierung von Unternehmen verkleinert oder sie waren einfach laid-off,ポリス サングラス, wenn die Gesellschaft aufgel?st. Die Arbeit-at-home-Option kann sehr attraktiv sein, wenn Sie mehr Kontrolle und Eingang in die eigene Zukunft haben.
Für andere kann es nur einen Weg, um zu erg?nzen, was ist in der Regel in einem homeschool Familie, eine einzige Einnahmequelle sein. Seien wir ehrlich, ist es schwer, homeschool und leben auf einem Einkommen heute alle Realit?ten der heutigen Wirtschaft gegeben. Ein Work-at-home business kann ein langer Weg in Richtung nicht nur die Runden zu kommen, aber socking Geld weg,レイバン, um unerwartete (sie sind wirklich unerwartet?) Aufwendungen, College und Ruhestand gehen, nur um ein paar zu nennen.
Es gibt auch die Vorteile der Abgabenordnung. Nun, ich bin kein CPA oder ein Fachanwalt für Steuerrecht, aber ich wei?, dass die Vorteile des Besitzes eines Work-at-home business viele und der IRS sind, es scheint mir, ist ziemlich nett zu uns.
Ein Work-at-home business hat keine Kleiderordnung. Sie k?nnen einen ganzen Haufen Geld für Reinigung zu sparen, Essengehen, you name it. Das Gleiche gilt für die Kinder. Als wichtigste unserer homeschool, habe ich (zusammen mit meiner Frau) die Kleiderordnung und nicht dazu geh?ren überteuerte Kleidung wie A Hollister (Warum nennen Modelinie nach einer ein-Ampel Kuh-Stadt in Kaliforniens Central Valley?) Oder $ 150 Nike, so wie gerade zu beeindrucken ihre Freunde. Für eine Familie unserer Gr??e, gut, lass uns einfach sagen, wir müssen eine Menge sparen.
Ich habe einmal gelesen, nachdem Sie es brechen, bringt eine Frau nach Hause unter $ 2,00 pro Stunde, unter Berücksichtigung aller, die für sie erforderlich ist, um zu arbeiten ein Teilzeitjob machen $ 16ka Jahr. Ich wei? nicht wie es euch geht, aber für alle, die ?rger, macht einen Work-at-home business viel mehr Sinn.
Um homeschool und Arbeit zu Hause aussehen kann entmutigend sein. Es erfordert Organisation und ein echtes Engagement. Aber für die zus?tzliche Zeit, die in der Tag für Ihre Familie übrig geblieben ist, ist es lohnt sich, und die Belohnungen sind gro?. Fragen Sie die Kinder.
Wenn Sie derzeit homeschool, ein Work-at-home business nur vielleicht eine gute Passform. Etwas zu betrachten, dennoch k?nnte. Es gibt viele da drau?en, es ist nur eine Frage der Suche, die am besten passt für Ihre Familie. So stellen Sie sicher, dass das ein Sie viel Unterstützung bietet. Weil, wenn Sie homeschool, kann man nicht die ganze Zeit selbst alles auf eigene Faust zu lernen.
Was sollten Sie achten? Eine niedrige Cost-of-Eintrag sollte ein Aspekt sein. Eine andere M?glichkeit w?re eine schlüsselfertige Gelegenheit bietet bequemen Einstieg, mit einem echten Blaupause, wie man es zu arbeiten. Und natürlich ein Produkt (e) oder ein Dienst, der Nachfrage ist und bietet realen Wert. Das ist, was wir getan und es funktioniert gut für uns.
Warum homeschool und Arbeit zu Hause? Da in einer Vielzahl von M?glichkeiten sie gehen Hand-in-Hand. A homeschool ist über den Unterricht und eine Work-at-home business ist zu arbeiten. Unsere Kinder verdienen unsere besten, wenn es um beide und dort zu lehren diese lebensnotwendigen F?higkeiten macht den Unterschied in der Welt kommt.
Related articles:

http://www.tech-freak.de/buero-software-nutzen-und-vorteile.html#comments

http://www.witland.com.cn/

http://problembgone.com/semi-dedicated-server-hosting-services-supplied-by-utropicmedia-international-solutions/

欢迎光临 浆糊论坛-RO小站 (http://bbs.rohome.cn/) Powered by Discuz! 7.2